Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Ihr Sohn will einfach nicht singen

Kate Hudson: Ihr Sohn will einfach nicht singen

14.02.2008 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson kann nicht fassen, dass ihr Söhnchen Ryder nicht singt.

Der Kleine stammt nämlich eigentlich aus einer sehr musikalischen Familie. Immerhin ist sein Vater "Black Crowes"-Frontmann Chris Robinson. Laut Medienberichten sagte Hudson dazu: "Ryder singt nicht. Man würde doch denken, ich singe, Chris singt, wir singen, seine Großmutter singt, sein Großvater - alle in der Familie singen. Ryder will nicht singen. Er will nicht, dass ihn einer singen hört."

Kate Hudson brachte im Januar 2004 ihren kleinen Sohn Ryder Russell zur Welt. Im Jahr 2006 gab sie dann die Trennung von Chris Robinson bekannt und reichte die Scheidung ein. Seit Oktober 2007 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen