Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner will wieder mehr arbeiten

Jennifer Garner will wieder mehr arbeiten

02.03.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner wird in den kommenden Monaten mehr Rollenangebote annehmen.

Die Schauspielerin findet, dass es Zeit ist, wieder öfter vor der Kamera zu stehen. In den vergangenen Jahren hat sich die 42-Jährige vor allem um die Erziehung ihrer drei Kinder gekümmert, gegenüber "Us Weekly" sagte sie dazu: "Ich bin lange Zeit daheim gewesen. Ich bin jetzt an der Reihe und werde dieses Frühjahr wieder arbeiten. Ich denke, ich werde im Frühling und Sommer arbeiten, vielleicht auch im Herbst, solange ich einiges davon daheim machen kann. Ich denke, meine Deals sind noch nicht durch, aber ich kann sagen, dass ich wieder arbeiten werde."

Jennifer Garner ist übrigens seit 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Mit ihm hat sie drei Kinder, die neunjährige Violet, die sechsjährige Seraphina und den zweijährigen Samuel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen