Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner will nicht mit Ben Affleck arbeiten

Jennifer Garner will nicht mit Ben Affleck arbeiten

07.05.2009 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner will niemals wieder mit ihrem Ehemann Ben Affleck einen Film drehen.

Bevor die beiden allerdings ein Paar waren, standen sie für "Pearl Harbor" und "Daredevil" gemeinsam vor der Kamera. Doch seit die beiden verheiratet sind, kommt für sie eine Zusammenarbeit nicht mehr in Frage. Garner sagte der britischen Zeitung "The Independent" dazu: "Nein, nein, nein. Das funktioniert nicht. Es würde sich einfach unglaublich schräg anfühlen. Ich könnte unter keinen Umständen eine Szene mit ihm drehen."

Jennifer Garner ist seit 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter, die dreijährige Violet und die drei Monate alte Seraphina. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen