Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Schwangerschaft: Jennifer Garner will wieder Arbeiten

Nach Schwangerschaft: Jennifer Garner will wieder Arbeiten

01.11.2005 - 12:51 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Garner will sich nach ihrer Schwangerschaft wieder in die Arbeit stürzen.

Wie das Us-Magazin "Hollywood Reporter" berichtet, hat die 33-Jährige auch schon ganz konkrete Pläne. Im Film "Sabbatical" übernimmt sie gleich eine Doppelfunktion: Zum einen spielt sie die Hauptrolle, zum anderen produziert sie den Streifen. In "Sabbatical" geht es um ein Paar, das seit sieben Jahren zusammen ist und sich entscheidet, für zwei Wochen eine Beziehungspause einzulegen. Als die Frau aber nach zwei Wochen zu dem vereinbarten Treffpunkt kommt, um ihren Freund wieder in die Arme zu schließen, ist dieser verschwunden. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, steht noch nicht fest.

Jennifer Garner und ihr Ehemann, der Hollywood-Star Ben Affleck bekommen übrigens ein Mädchen. Eigentlich wollten sie das Geschlecht ihres Babys ja noch geheim halten, allerdings verplapperte sich die 33-Jährige in der amerikanischen "Tonight Show" (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer und Ben sind seit dem 29. Juni verheiratet. Das Kind soll in den nächsten Tagen auf die Welt kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen