Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner will bodenständige Kinder

Jennifer Garner will bodenständige Kinder

17.02.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner möchte vor der Oberflächlichkeit Hollywoods schützen.

Die Schauspielerin versucht alles, um den drei Kleinen Bodenständigkeit und echte Werte zu vermitteln. Sie orientiert sich dabei an ihrer eigenen Jugend in West Viginia. Die 42-Jährige sagte der Zeitschrift "People": "Es ist für meine Kinder wichtig zu sehen, dass nicht alle ein Leben haben, wie sie es in Los Angeles sehen. Das spiegelt nicht den Rest der Welt wider. Ich will, dass sie mit Werten des Südens aufwachsen. Ich musste die Leute ansehen, wenn ich sie begrüßt habe oder wenn ich anhielt, um an den Rosen zu riechen. Wenn ich einen halb so guten Job wie meine Mom leisten könnte, dann wäre ich ziemlich glücklich."

Jennifer Garner ist übrigens seit 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Mit ihm hat sie drei Kinder, die neunjährige Violet, die sechsjährige Seraphina und den zweijährigen Samuel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen