Startseite » Musik » Musik News » Foy Vance & der bodenständige Ed Sheeran

Foy Vance & der bodenständige Ed Sheeran

10.11.2020 - 09:08 Uhr

London - Ed Sheeran ist einer der größten Musiker dieser Zeit, doch deswegen ist er noch lange nicht abgehoben.

So sieht es jedenfalls Foy Vance, der bei Sheerans Label "Gingerbread Man Records" unter Vertrag steht. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte der Musiker: "Ed ist einfach eine Legende. Es gibt wenige Künstler, die so groß sind wie er und wenige genauso bescheiden. Er ist von seiner Familie und seinen Freunden umgeben und sie halten ihn auf Spur." Und auch über Sheerans Frau Cherry hat Vance nur Gutes zu berichten. Er sagte: "Cherry ist ohne zu fragen die netteste Frau, die man je trifft, ehrlich wie nie. (...) Es muss glücklich sein, dass er bei ihr gelandet ist."

Ganz so erfolgreich ist Ed Sheeran aktuell nicht mehr. Lewis Capaldi hat ihn zumindest in Großbritannien überholt. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen