Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & der bodenständige Justin Theroux

Jennifer Aniston & der bodenständige Justin Theroux

12.11.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston bewundert an ihrem Verlobten vor allem seine Bescheidenheit.

Obwohl Justin Theroux als Schauspieler und Autor Erfolg hat, hat er sich seine Natürlichkeit bewahrt. Sie schwärmte in einem Interview mit "Harper's Bazaar" über seinen Charakter und sagte: "Er ist einer der bescheidensten und dezentesten Menschen überhaupt. Er ist kein Arsch. Er ist nicht so wie einige unserer Freunde, die jung und emporstrebend sind und den Ruhm kosten und plötzlich denkst du dir: 'Oh, du bist anders. Sagst du den Leuten jetzt nicht mehr Hallo?‘"

Jennifer und Justin sind seit 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen