Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: als bodenständige Hausfrau mit Wischmopp

Rihanna: als bodenständige Hausfrau mit Wischmopp

13.02.2019 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Die meisten Stars haben ja mehrere Leute, die für sie den Haushalt schmeißen: Waschen, Kochen, Putzen.

Rihanna scheint sich aber nicht zu fein dafür zu sein, auch selbst mal Hand anzulegen. In ihrer "Instagram"-Story zeigte sich die sonst so stylische Sängerin jetzt wie eine ganz normale Hausfrau: mit Leggins und Longsleeve-Shirt, beides in schwarz, dazu die Haare offen und barfuß. Und was macht Superstar Rihanna? Den Küchenfußboden wischen. Im Hintergrund sagte eine Männerstimme zu ihr: "Hey, Hausmädchen, wie ich sehe hast du ja wie immer deine Hausmädchenkleidung an." Der Rihanna-Fan-Account "FentyMedia" auf "Twitter" repostete das Video und die Fans zeigten sich begeistert, wie bodenständig die Sängerin doch ist. Von einer Userin heißt es sogar: "Ich will diesen Wischmopp haben!"

Rihanna kann aber natürlich auch sexy: Anlässlich des Valentinstags startet sie den Versand ihrer Dessous-Geschenkboxen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen