Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood & das bodenständige, perfekte Date

Scott Eastwood & das bodenständige, perfekte Date

17.04.2015 - 08:15 Uhr

München - Scott Eastwood mag eher schlichte Rendezvous - ohne Luxus. Der Schauspieler, der derzeit Single ist, glaubt an die große Liebe, wie er im Gespräch mit der deutschen "Cosmopolitan" verriet.

"Ich glaube nur, dass es heute viel schwieriger ist, sie zu finden. Dadurch, dass die Welt so klein geworden ist, lernt man zwar viel mehr Menschen kennen. Aber genau das führt auch dazu, dass wir in einer Beziehung bei Unstimmigkeiten sofort alles hinwerfen, weil wir denken, ach, dann eben die Nächste." Wenn der Sohn von Clint Eastwood diese eine Frau finden sollte, wird er sie aber nicht mit Luxus überhäufen, weil er selbst sehr bodenständig ist. Der 29-Jährige erklärte: "Ein perfektes Date muss für mich casual sein. Ein Spaziergang am Strand irgendwo einen Happen essen, reden..."

Scott Eastwood möchte übrigens nicht nach Hollywood ziehen. Denn dem Schauspieler geht die Prahlerei dort gehörig auf den Zeiger. Er lebt seit acht Jahren lieber einfacher und etwas zurückgezogen nördlich von San Diego. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen