Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & Katie Holmes zieht es nach Europa

Jennifer Garner & Katie Holmes zieht es nach Europa

22.07.2005 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Den beiden amerikanischen Schauspielerinnen Jennifer Garner und Katie Holmes scheint es in den Usa nicht mehr so gut zu gefallen.

Wie das Magazin "InStyle" berichtet, zieht es sie vorübergehend nach Europa - und zwar nach Südeuropa. Dort möchten die Beiden Urlaub machen. Garner träumt von einem Urlaub in Italien oder Südfrankreich. Sie sagte: "Dort würde ich wie eine Einheimische leben, die Sprache lernen und kochen." Holmes hingegen möchte Spanien kennen lernen, sie war nämlich noch nie dort. Die Schauspielerin dazu: "Ich habe gehört, dass es ein wunderschönes Land sein soll. Ich mag die spanische Kultur und würde sie gerne mal persönlich erleben." Ob die schwangere Jennifer Garner und Katie Holmes schon konkrete Europa-Pläne haben, ist nicht bekannt. Auch ist offen, ob die beiden Männer der beiden Schauspielerinnen ihre Partnerinnen begleiten.

Jennifer Garner ist seit dem 29. Juni mit Hollywood-Star Ben Affleck verheiratet. Das Paar erwartet ihr erstes gemeinsames Kind. Anfang Mai hieß es, Garner sei im dritten Monat (Fan-Lexikon berichtete).

Katie Holmes hat sich ebenfalls einen begehrten Hollywood-Star geangelt. Seit Ende April ist sie mit Tom Cruise zusammen. Mittlerweile sind die Beiden verlobt. Ein genauer Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen