Startseite » Musik » Musik News » Kanye West zieht es nach Europa!

Kanye West zieht es nach Europa!

28.12.2011 - 06:50 Uhr

London - Kanye West will tatsächlich nach Europa auswandern!

Der Rapper entschied sich, so die "Sun", nach London zu ziehen. Und warum? Der Mode wegen! Kanye ist nicht nur Rapper, sondern auch Designer und will als solcher endlich ernst genommen werden. Deshalb, so heißt es, hätte er sich entschieden, in London leben zu wollen. Ein Insider sagte über die Pläne des 34-Jährigen: "Er war die letzten Wochen in London, für die Feiertage reiste er aber in die USA. Er hat aber jedem erzählt, er lebe jetzt in der britischen Hauptstadt und wolle dorthin Anfang Januar zurückkehren." Kanye soll derzeit einen Mode-Kurs absolvieren, seine Kollektion für die im März anstehende Fashion Week in Paris vorbereiten und ein Studio suchen. Eine Wohnung in London hat West schon...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen