Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck zieht in Haus von Jennifer Garner ein

Ben Affleck zieht in Haus von Jennifer Garner ein

12.12.2005 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Ben Affleck ist in das Haus seiner Ehefrau Jennifer Garner eingezogen - zumindest vorerst.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, musste das Schauspieler-Paar den geplanten Kauf eines gemeinsamen Hauses nämlich verschieben. Grund: Wegen der Geburt ihres Babys am 30. November bleibt keine Zeit für Hausbesichtigungen. Afflecks Haus soll nun für 4,3 Millionen Euro verkauft werden. Ist der Nachwuchs dann aus dem Gröbsten heraus, soll auch Garners Haus auf den Markt kommen. Ob es schon Interessenten für das Anwesen des Schauspielers gibt, ist nicht bekannt.

Ben Affleck und Jennifer Garner wurden am 30. November zum ersten Mal Eltern. Es ist eine Tochter, der Name wurde bislang allerdings nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer und Ben sind seit dem 29. Juni verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen