Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman erzieht leise

Hugh Jackman erzieht leise

21.06.2013 - 16:24 Uhr

München - Hugh Jackman wird in der Gegenwart seiner Kinder nicht laut.

Im Gegenteil: Wenn er erzieherische Maßnahmen einsetzt, dann bleibt der Schauspieler immer ganz leise. Im Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte der 44-Jährige: "Ich schweige. Das habe ich von meinem Vater abgeschaut. Wir Kinder waren mehr beeindruckt von seinem Schweigen, als wenn er gebrüllt hätte. Meine beiden Kinder sehen dann schon an meinem Gesichtsausdruck, wenn ich sauer bin. Da brauche ich gar nicht zu brüllen."

Hugh Jackman ist übrigens ab dem 25. Juli in dem Film "Wolverine: Weg des Kriegers" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen