Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Meistens trage ich kein Make-up

Jennifer Garner: Meistens trage ich kein Make-up

19.07.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner läuft privat am liebsten ungeschminkt herum.

Und selbst wenn sie mal zu Make-up greift, übertreibt sie es nicht. Die 41-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Redbook": "Meistens trage ich kein Make-up. Falls ich mich doch mal schminke, halte ich es einfach: Concealer, Rouge, Mascara und ein wenig Farbe auf die Lippen. Wenn ich mich richtig ins Zeug lege, fülle ich noch meine Augenbrauen auf. Meistens sind meine Augenbrauen aber unterversorgt."

Jennifer Garner ist übrigens mit Ben Affleck verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen