Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ich trage nie viel Make-up

Kristen Stewart: Ich trage nie viel Make-up

08.02.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist nicht unbedingt ein Schmink-Fan.

Die Schauspielerin sieht am liebsten natürlich aus. Die 23-Jährige sagte der deutschen "Vogue": "Ich trage nie viel Make-up. Das habe ich noch nie gemocht. Aber in meiner Tasche ist immer ein schwarzer Eyeliner. Ich mag den unordentlichen Look. Ich wasche immer mein Gesicht, bevor ich ins Bett gehe, aber ich mache schminke nie meine Augen ab und das sieht morgens toll aus."

Kirsten Stewart ist übrigens das Gesicht der nächsten Chanel-Kampagne der "Métiers d'Art Paris-Dallas"-Kollektion 2013/14. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen