Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Ben Affleck ist meistens ungeschickt

Jennifer Garner: Ben Affleck ist meistens ungeschickt

22.04.2009 - 05:19 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner findet es bezaubernd, wenn sich ihr Ehemann Ben Affleck um die gemeinsamen Kinder kümmert.

Die Schauspielerin verriet jetzt, dass sich ihr Gatte in manchen Dingen einfach nur äußerst ungeschickt anstellt - zum Beispiel, wenn er sich um das Styling der dreijährigen Violet kümmert. Im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift "InStyle" erklärte Jennifer jetzt: "Er zieht sie immer an und macht ihr die Haare. Es ist so lustig! Man kann sofort sehen, wenn er sie fertig gemacht hat. Dann hängen immer zwei Haarspangen kreuz und quer. Es ist wirklich süß!"

Jennifer Garner ist mit Ben Affleck verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter, die dreijährige Violet und die drei Monate alte Seraphina. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen