Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: keine Kinderfotos auf Instagram

Jennifer Garner: keine Kinderfotos auf Instagram

27.04.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Wer auf Kinderbilder auf Jennifer Garners "Instagram"-Account hofft, wartet lange darauf.

Die Schauspieler, die sich erst seit vergangenen September auf dem Onlinedienst angemeldet hat, wird nämlich ihren Nachwuchs nicht in den sozialen Medien präsentieren, wie sie "E! News" sagte. Die 46-Jährige meinte diesbezüglich: "Ich würde meine Kinder nie teilen. Das ist für mich eine ziemlich große Blockade. Ich habe zu hart für ihre persönliche Privatsphäre gekämpft, das wäre dann komisch."

Jennifer Garner hat mit ihrem Ex-Mann Ben Affleck drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen