Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Jennifer Garner sauer auf Jennifer Lopez?

Ist Jennifer Garner sauer auf Jennifer Lopez?

10.07.2015 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner soll gar nicht gut auf Jennifer Lopez zu sprechen sein.

Denn angeblich plaudert Jlo Details über die Trennung von Garner und Ben Affleck gegenüber der Presse aus. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" dazu: "Jen ist sauer auf Jlo. Jen ist sich sicher, dass sie diejenige ist, die permanent Sachen über ihre Scheidung von Ben preisgibt. Jen glaubt, dass Jlo passiv-aggressiv ist, weil Jen diejenige ist, die Ben nach ihrer Trennung bekommen hat. Jen hat das Gefühl, dass sie jetzt von Jlo dafür bestraft wird. Sie hat Ben gebeten, dass er dafür sorgt, dass es aufhört. Er besteht darauf, dass er keinen Kontakt mit seiner alten Freundin hat, aber Jen glaubt das nicht."

Ben Affleck und Jennifer Garner sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Am 30. Juni, einen Tag nach seinem zehnten Hochzeitstag, gab das Paar bekannt, dass es sich scheiden lassen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen