Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner nutzt Instagram zum Stalken

Jennifer Garner nutzt Instagram zum Stalken

10.10.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Seit September ist Jennifer Garner nun offiziell bei "Instagram" zu finden und diesen Account hat sich die Schauspielerin nur aus einem einzigen Grund zu gelegt: Damit sie dort andere Menschen stalken kann.

Gegenüber "E! News" gestand die 45-Jährige: "Es fing damit an, dass ich Leute auf 'Instagram‘ gestalked habe, meistens Ballerinen. Ich genieße es, Tänzer zu beobachten, die ich von der Ferne aus bewundere und ich habe das Gefühl, dass ich dadurch einen kleinen Einblick in ihr Leben bekomme. Deswegen macht das jetzt ein bisschen mehr Sinn für mich. Ich muss nicht mehr von mir preisgeben, als ich möchte. Ich habe also die Kontrolle darüber und habe einfach nur Spaß damit."

Mittlerweile hat Jennifer Garner schon 16 Beiträge gepostet und 550.000 Abonnenten [Stand: 10.10.].

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen