Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: eifersüchtig auf Jennifer Lopez?

Jennifer Garner: eifersüchtig auf Jennifer Lopez?

30.10.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner soll ziemlich sauer auf Ben Affleck sein.

Die Schauspielerin findet es angeblich gar nicht lustig, dass ihr Ehemann vor kurzem in einem Interview von seiner Ex-Freundin Jennifer Lopez schwärmte. Dass er zusätzlich verkündete, er habe mit der Diva nach wie vor Kontakt, soll das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Nachdem Jen die begeisterten Kommentare über Jennifer gelesen hatte, ist sie an die Decke gegangen. Jen fühlte sich von Bens leidenschaftlicher Beziehung mit J.Lo immer bedroht. Ihn von ihr schwärmen zu hören, hat wirklich einen Nerv getroffen."

Ben Affleck war von 2002 bis 2004 mit Jennifer Lopez liiert. Seit Juni 2005 ist er mit Jennifer Garner verheiratet. Mit ihr hat er drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen