Startseite » Sport » Sport News » Darum liked Mats Hummels keine Fanbilder auf Instagram

Darum liked Mats Hummels keine Fanbilder auf Instagram

25.02.2017 - 09:40 Uhr

Fußballfans lassen sich viel einfallen, um ihren Stars nahe zu sein. Viele entdecken in den sozialen Medien dabei ihre künstlerische Ader und erstellen aufwendige Fotos mit den Trikots der Spieler, basteln Collagen oder malen ihre Idole.

Traurig nur, wenn der verehrte Fußballstar dann das eigene Kunstwerk nicht einmal liked. Warum dies so ist, erklärte Bayern-Star Mats Hummels nun einem Fan auf Twitter. Auf die Frage, warum Hummels so selten Bilder von Fans auf Instagram liked, antwortete er: " Wenn man einmal anfängt Bilder zu liken hagelt es DMs von anderen die auch ein "like" wollen".

Klingt logisch. Aber auch ohne ein "like" nehmen Stars wie Mats Hummels diese Fanart zur Kenntnis und freuen sich darüber. Das ist doch das Wichtigste.

Aktuelle folgen Mats Hummels auf Instagram über 1,2 Millionen Fans. Auf Twitter sind es sogar noch mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen