Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner ist schwanger: Ben Affleck freut sich

Jennifer Garner ist schwanger: Ben Affleck freut sich

24.07.2008 - 05:29 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck freut sich unheimlich darüber, dass seine Ehefrau Jennifer Garner zum zweiten Mal schwanger ist.

Das hat jetzt ein enger Freund des Schauspielers ausgeplaudert. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, kann es der 35-Jährige schon gar nicht mehr erwarten, seinen jüngsten Sprössling in den Armen zu halten. Ein Freund von Affleck erklärte, der Hollywood-Star habe seine Vaterqualitäten bereits bei Töchterchen Violet bewiesen: "Er ist total vernarrt in Violet. Ich weiß, dass er seine Vaterrolle total genießt. Er schwärmt regerecht für Violet. Er sagt, sie sei klug, redegewandt und sie habe einen sehr lustigen Charakter. Er ist glücklich darüber, Vater zu sein und sie ist ebenfalls glücklich darüber, eine Mutter zu sein."

Jennifer Garner ist im vierten Monat schwanger. Zwar hat die Schauspielerin ihre Schwangerschaft noch nicht bestätigt, aktuelle Bilder von ihr sprechen allerdings Bände. Hollywood-Star Victor Garber, der mit Garner für die Serie "Alias" vor der Kamera stand, hat kürzlich verraten, dass die Schauspielerin schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen