Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & Ben Affleck lassen sich scheiden

Jennifer Garner & Ben Affleck lassen sich scheiden

01.07.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner und Ben Affleck haben sich offiziell getrennt.

Die Schauspieler haben gestern (30.06.) ihre Trennung bekanntgegeben und mehreren US-Medien ein Statement zukommen lassen. Wie "US Weekly" berichtet, schrieben sie in der Mittweilung: "Nach längerer Überlegung und sorgsamer Abwägung haben wir die schwere Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen. Wir werden weiterhin in Liebe und Freundschaft miteinander verbunden sein und uns gemeinsam der Erziehung unserer Kinder widmen. Wir bitten darum, deren Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu achten. Dies wird unser einziges Statement zu dieser privaten Familienangelegenheit bleiben. Wir bitten um Verständnis."

Die öffentliche Mitteilung ging genau einen Tag nach dem zehnten Hochzeitstag von Jennifer Garner und Ben Affleck an die Medien. Seit 2004 bekannten sich die Schauspieler zu ihrer Beziehung und haben drei gemeinsame Kinder. Zuletzt häuften sich Berichte über eine Ehe-Krise des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen