Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner freut sich auf Ben Affleck als Batman

Jennifer Garner freut sich auf Ben Affleck als Batman

10.09.2013 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner freut sich, dass ihr Ehemann Ben Affleck bald als "Batman" vor der Kamera stehen wird.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass er seine Sache großartig machen wird. Die 41-Jährige sagte "MTV News" dazu: "Ich habe mich für ihn gefreut. Ich habe mich gefreut, weil er genau wusste, was er tun wollte und ich muss sagen, mein Ehemann ist selbst ein ziemlich großartiger Geschichtenerzähler und ich freue mich darauf, ihm dabei zuzusehen."

Ben Affleck wurde Ende August als neuer "Batman"-Darsteller für "Man of Steel 2" verkündet. Online fanden sich allerdings wenige Fans dieses Castings. Es hagelte auf "Twitter" und Co. Kritik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen