Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: zweite Ehe nicht ausgeschlossen

Jennifer Aniston: zweite Ehe nicht ausgeschlossen

11.11.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston weiß nicht so recht, ob sie noch einmal vor den Traualtar treten möchte.

Immerhin endete ihre Ehe mit Brad Pitt 2005 nicht unbedingt erfreulich. Die 41-Jährige sagte laut "Gala.de": "Ob ich eines Tages noch einmal heiraten werde? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich bin trotz meiner Scheidung nicht komplett dagegen. Verheiratetsein muss auf der anderen Seite auch nicht das Glück auf Erden bedeuten."

Jennifer Aniston war von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet. Die Ehe soll gescheitert sein, weil er sich am Set von "Mr. & Mrs. Smith" in Angelina Jolie verliebte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen