Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: nicht bereit für eine zweite Ehe?

Katy Perry: nicht bereit für eine zweite Ehe?

28.02.2014 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll in der Beziehung mit John Mayer kalte Füße bekommen haben.

Deshalb hat die Sängerin sich angeblich auch vor kurzem getrennt. Wie "HollywoodLife.com" berichtet, wusste die 29-Jährige, dass der Sänger um ihre Hand anhalten wollte. Sie soll sich allerdings nicht sicher gewesen sein, ob sie für diesen Schritt schon bereit ist. Ein Insider sagte dazu: "Die Trennung ist real, aber vielleicht nicht von Dauer. Aber die eine Sache, die passiert ist, war, dass John interessiert daran war, Katy zu heiraten und er wollte ihr einen Antrag machen, aber sie wollte diesen Sprung noch nicht wagen."

John Mayer und Katy Perry sind - mit einer kurzen Unterbrechung - seit Sommer 2012 ein Paar. Seit einigen Tagen kursieren Trennungsgerüchte um die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen