Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Vierte Hochzeit ist nicht ausgeschlossen

Jennifer Lopez: Vierte Hochzeit ist nicht ausgeschlossen

15.05.2013 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez schließt eine Hochzeit mit Casper Smart nicht aus.

Die Schauspielerin glaubt auch nach drei gescheiterten Ehen noch an den Bund fürs Leben. Als die 43-Jährige vor kurzem gefragt wurde, ob sie sich vorstellen könnte, noch einmal vor den Traualtar zu treten, sagte sie laut "contactmusic.com": "Ich weiß nicht... wahrscheinlich, vielleicht. Ich mag den Gedanken dahinter, immer schon. Als Mädchen gibt man dieses Märchen nie ganz auf."

Jennifer Lopez war übrigens von 1997 bis 1998 mit Ojani Noa verheiratet, von 2001 bis 2003 mit Cris Judd und seit 2004 mit Marc Anthony. Die Scheidung ist eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen