Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will sich wieder Verlieben

Jennifer Aniston will sich wieder Verlieben

02.05.2005 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Aniston ist auf der Suche nach einem neuen Freund.

Wie der "Mirror" berichtet, scheint sie dabei aber nicht wirklich erfolgreich zu sein. Sie sagte dazu: "Ich möchte mit jemandem zusammen sein, aber es passiert nicht." Seitdem sie sich von Brad Pitt getrennt habe, sei sie mit keinem Mann mehr ausgegangen. Aniston sagte weiter: "Die Männer kommen nicht auf mich zu, sie sind gehemmt, weil ich mit Brad liiert war." Den Angaben zufolge sei sie wütend, dass ihr Noch-Ehemann mit seiner Kollegin Angelina Jolie schon ein neues Liebesglück gefunden habe. Sie erklärte: "Er hat mir immer gesagt, es wäre nicht zwischen ihnen, während es jetzt ganz offensichtlich ist."

Vergangene Woche wurden Brad Pitt und Angelina Jolie beim gemeinsamen Urlaub in Afrika gesehen. Pitt wurde beim Spielen mit Angelinas Adoptiv-Sohn Maddox am Strand von Marokko beobachtet. Die Beiden dementieren aber nach wie vor Gerüchte um eine Affäre oder gar Beziehung (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt und Jennifer Aniston stecken gerade mitten in ihrer Scheidung. Das Paar gab am 07. Januar offiziell seine Trennung bekannt. Die Scheidung reichte Aniston am 25. März ein. Von Anbeginn der Trennung an wurde spekuliert, Angelina sei der Trennungs-Grund (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen