Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler will sich wieder verlieben

Gerard Butler will sich wieder verlieben

08.08.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat alles andere als ein erfülltes Liebesleben.

Der Schauspieler ist derzeit Single und tut sich selbst als Hollywoodstar schwer, eine neue Freundin zu finden. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Ich war auf jeden Fall schon ein paar Mal verliebt. Aber es hat nie funktioniert und mich verrückt gemacht, aber ich will es unbedingt wieder erleben. Und es wird auch wieder Zeit dafür."

Wenn es um Frauen geht, ist Gerard Butler übrigens nicht besonders festgelegt. Der Schauspieler, der derzeit Single ist, sagte dazu wörtlich: "Ich kann nicht genau sagen, wonach ich Ausschau halte, weil das bei jeder Frau etwas anderes ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen