Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert möchte sich wieder verlieben

Adam Lambert möchte sich wieder verlieben

16.06.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert möchte endlich mal wieder Schmetterlinge im Bauch haben.

Der US-Sänger hat die Nase voll von seinem Single-Dasein und wünscht sich eine neue Beziehung. Im Interview mit "Yahoo" sagte der 33-Jährige: "Eine Sache, die mich glücklich macht, ist die Liebe, denn jeder liebt die Liebe und möchte geliebt werden. Beziehungen sind ein wenig kompliziert, aber jeder möchte, dass sich jemand seines Herzens annimmt. Ich bin jetzt seit zwei Jahren Single, einige Sachen daran sind spaßig, aber ich denke, ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich mir denke, 'Ich könnte mich mal wieder verlieben.' Das wäre schön."

Mit ungeouteten Männern möchte Adam Lambert übrigens nicht mehr anbandeln, wie er versichert hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen