Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will Bikinis designen

Jennifer Aniston will Bikinis designen

10.09.2009 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Weil sie angeblich nie den richtigen Bikini findet, will Jennifer Aniston einfach ihre eigene Bikini-Linie designen.

Gegenüber "Access Hollywood" sagte die Schauspielerin: "Ich würde liebend gerne eine Bademode-Linie machen. Ich finde es immer schwer, die passende Schwimmbekleidung zu finden. Meistens endet es so, dass ich mir einen eigenen Bikini nähe." Das Höschen muss sie allerdings nicht selber schneidern - die 40-Jährige trägt nämlich gerne männliche Surfshorts.

Vielleicht findet Jennifer Aniston auch deshalb keinen passenden Bikini: In Hollywood kursiert derzeit das Gerücht, sie habe sich die Oberweite vergrößern lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen