Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Sonne, Meer & viele Bikinis

Rihanna: Sonne, Meer & viele Bikinis

13.01.2010 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Rihanna scheint für 2010 einen genauen Plan zu haben: viel Urlaub machen, plantschen, sonnenbaden, nackte Haut zeigen.

Der Grund für die Annahme: Die Sängerin engagierte jetzt einen Bikini-Stylisten. Laut "contactmusic.com" ist Rihanna ein derart großer Fan der Linie "Celeste Johnny", das sie fragte, ob man ihr nicht eine eigene Kollektion auf den Leib schneidern könne - und natürlich sagte die Firma zu. Der Eigentümer von "Celeste Johnny", Johnny Vincent, sagte: "Sie sah großartig aus... Ich habe eine Mail bekommen, dass sie einige Stücke möchte. Ich gehe mit ihrer Assistentin gerade alles durch - die Farben und so..."

Übrigens: Die Idee soll Rihanna im Urlaub mit Neu-Lover Matt Kemp gekommen sein. Die beiden planschten unlängst an den Stränden von Mexiko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen