Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler trägt keine Bikinis mehr

Liv Tyler trägt keine Bikinis mehr

11.06.2009 - 07:15 Uhr

Hamburg - Liv Tyler hat sämtliche Bikinis aus ihrem Kleiderschrank verbannt.

Der Grund: Die Schauspielerin findet es unpassend, nach einer Schwangerschaft noch den Körper zur Schau zu stellen. Das hat die 31-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Gala" verraten. Wörtlich sagte Liv: "Ich finde nichts lächerlicher als Mütter in Bikinis, die am Strand hinter ihren Kindern herlaufen und alles schwabbelt!"

Liv Tyler hat einen vierjährigen Sohn. Milo kam im Dezember 2004 zur Welt - er stammt aus der Ehe mit Royston Langdon. Im vergangenen Sommer gaben Liv und Royston ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen