Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Ich habe keine Angst vor Bikinis

Demi Moore: Ich habe keine Angst vor Bikinis

13.11.2007 - 11:10 Uhr

München - Demi Moore praktiziert in ihrer Freizeit sehr gerne Yoga.

Die Schauspielerin ist sich nämlich sicher, aufgrund der vielen Meditationsübungen könne sie sich ihre durchtrainierte Figur am besten erhalten. In einem Interview mit der Zeitschrift "Shape" erklärte die 45-Jährige: "Ich setze auf viel Schlaf und viel Yoga. Körper und Geist müssen ab und zu zur Ruhe kommen, damit sie sich entspannen und wieder aufladen können. Ich kenne meinen Körper inzwischen ganz gut und weiß, wie ich ihn in kurzer Zeit in Form bringen kann. Für die Szene mit dem Surfbrett im letzten "Drei Engel für Charlie"-Film zum Beispiel bin ich vier Wochen jeden Tag in das Gym gerannt, um die überschüssigen Pfunde runterzuschwitzen. Mein Stoffwechsel ist heute langsamer.
Daher muss ich härter arbeiten. Aber es geht noch immer. Frauen um die 40 müssen vor Bikinis keine Angst haben."

Übrigens: Demi Moore ist ziemlich sauer auf die amerikanische Presse. Der Grund: Die Berichte, sie habe sich ihren jugendlichen Körper per Schönheitsoperationen zugelegt. Die Schauspielerin sagte, sie sei "sehr empört über derartige Unterstellungen", ihr Schönheitsrezept sei ein ganz anderes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen