Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: von Spring Breakers-Bikinis unbeeindruckt

Selena Gomez: von Spring Breakers-Bikinis unbeeindruckt

15.02.2013 - 15:46 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat das fortwährende Bikini-Tragen in "Spring Breakers" nichts ausgemacht.

Die Schauspielerin gestand, dass sie kein Problem damit hatte, während der Filmdreharbeiten größtenteils halb nackt herumzulaufen - im Gegenteil. Gegenüber den "MTV News" erzählte die 20-Jährige: "Es war so lustig. Meine Kolleginnen haben in den Drehpausen Sit-ups gemacht. Mir war es egal. Die Leute machen Fotos und haben bereits eine Meinung über mich. Ich habe nicht notwendigerweise deswegen bei dem Film mitgemacht. Ich habe eine Rolle gespielt. Dieser habe ich mich einfach völlig hingegeben. Mir war es da wurscht, ob ich einen Bikini oder einen Rollkragenpulli tragen musste. Für mich war das in Ordnung."

"Spring Breakers" wird übrigens am 21. März 2013 in die deutschsprachigen Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen