Startseite » Musik » Musik News » Lil Peep: Fans dürfen Fashionkollektion für verstorbenen Rapper designen

Lil Peep: Fans dürfen Fashionkollektion für verstorbenen Rapper designen

23.07.2018 - 10:30 Uhr

Phoenix - Große Freude bei den Fans des verstorbenen Rappers Lil Peep: Weil sie ihn offenbar am besten kennen, dürfen sie eine Fashionkollektion namens "No Smok!Ng" für ihn designen.

Die hatte der Musiker noch vor seinem Tod geplant. Wie "MTV" berichtet, rief Lil Peeps Label seine Fancommunity dazu auf, vom 1. bis 8. August von Lil und seinem Sound inspirierte Designs über die Website des Labels einzureichen. Der oder die Schöpfer des finalen Designs erhalten übrigens auch einen Anteil am Verkauf. Das ist der Link: https://thehyv.shop/pages/no-smoking

Der Tod des Rappers Lil Peep (15.11.2017) hatte letztes Jahr weltweit für Entsetzen gesorgt: Der Musiker, der mit richtigem Namen Gustav Ĺhr hieß, war mit gerade einmal 21 Jahren an einer Überdosis gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen