Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Vince Vaughn ist absolut Treu

Jennifer Aniston: Vince Vaughn ist absolut Treu

22.03.2006 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist von ihrem neuen Freund Vince Vaughn absolut begeistert.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist seine größte Stärke in ihren Augen seine Treue. Aniston wörtlich: "Er ist zuallererst ein guter, treuer Freund. Absolut treu." Außerdem sei Vaughn für die Schauspielerin auch eine "große Inspiration".

Treu war Jennifer Anistons Ex-Ehemann Brad Pitt nicht gerade. Er soll sie mit Angelina Jolie betrogen haben. Daraufhin trennte sich Aniston von ihm und ließ sich scheiden. Jetzt ist sie mit Vince Vaughn glücklich und Pitt erwartet zusammen mit Jolie ein gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen