Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston über Vince Vaughn: Er ist das Beste vom Besten

Jennifer Aniston über Vince Vaughn: Er ist das Beste vom Besten

24.05.2006 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat öffentlich von Vince Vaughn geschwärmt.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Er ist das Beste vom Besten. Er ist ein guter Komiker und ein wundervoller dramatischer Schauspieler. Ich habe es schon immer geliebt, ihm zuzusehen." Eine Beziehung mit Vaughn wollte Aniston allerdings nicht bestätigen.

Vince Vaughn und Jennifer Aniston sollen inzwischen bereits seit über einem halben Jahr liiert sein. Öffentlich bestätigt haben sie ihre Beziehung bisher allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen