Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Jay-Z ist absolut treu

Beyoncé: Jay-Z ist absolut treu

04.07.2008 - 13:25 Uhr

New York - Beyoncé kann sich der Liebe ihres Mannes sicher sein.

Der Grund: Jay-Z würdigt schöne Frauen keines Blickes. Laut der britischen Zeitung "The Mirror" soll Jay-Z vor kurzem auf einer Party gesehen worden sein. Um ihn herum einige schöne Frauen, die offensichtlich auch mit dem Rapper anbandeln wollten. Ein Augenzeuge sagte aber: "Jay-Z schien mit all diesen Frauen völlig überfordert gewesen zu sein, er sah aus, als würde er einfach nur mit seinen Freunden plaudern und ein paar Sms verschicken wollen." Beyoncé kann sich glücklich schätzen, Jay-Z an Land gezogen zu haben.

Beyoncé und Jay-Z sollen am 04. April in New York geheiratet haben. Bis heute bestätigten die beiden ihre Eheschließung nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass die Berichte stimmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen