Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston ist Schockiert von Vince Vaughn

Jennifer Aniston ist Schockiert von Vince Vaughn

20.06.2006 - 15:16 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat sich von Vince Vaughns Eltern schocken lassen.

Die Schauspielerin sollte nämlich eine Nacktszene vor ihren "Vielleicht-Bald"-Schwiegereltern drehen. Vaughn hatte seine Eltern mit ans Set von "Trennung mit Hindernissen" gebracht und ausgerechnet an diesem Tag stand eine Nacktszene auf dem Plan. Jennifer Aniston erzählte, sie hätte diese Peinlichkeit aber schnell überwunden, sie sagte: "Seine Mutter und sein Vater waren als Glücksbringer da. Er steht ihnen sehr nahe, aber ich fühlte mich nicht eingeschüchtert. Das war, als hätte ich eine neue Familie gefunden, ich fühlte mich bei ihnen absolut willkommen."

Der Film "The Break-Up" - zu deutsch: "Trennung mit Hindernissen" - startet am 10. August in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 11. August, an. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen