Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston versteht Interesse an ihrer Person nicht

Jennifer Aniston versteht Interesse an ihrer Person nicht

10.08.2009 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Obwohl Jennifer Aniston schon seit Jahren in Hollywood arbeitet, hadert sie noch immer mit den Schattenseiten des Erfolgs.

Dass sich die Boulevardpresse derart auf ihr Privatleben stürze, könne sie einfach nicht nachvollziehen, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Zitiert wird sie mit den Worten: "Das ist so seltsam. Sogar mein Hund Norman wird erkannt. Aber wegen der Paparazzi würde ich nie meinen Job aufgeben. Dann würde ich ihnen nämlich die Macht geben, mich besiegt zu haben."

Übrigens: Jennifer Aniston war in der Vergangenheit bereits mit Stars wie Brad Pitt, Vince Vaughn, Paul Sculfor und John Mayer liiert. Derzeit ist sie Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen