Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora versteht das öffentliche Interesse an ihr nicht

Rita Ora versteht das öffentliche Interesse an ihr nicht

18.12.2015 - 16:33 Uhr

Toronto - Rita Ora hat nach eigener Aussage keine Ahnung, warum die Leute an ihr interessiert sind.

Die britische Sängerin sagte im Interview mit der kanadischen "Elle" auf das Leben in der Öffentlichkeit angesprochen: "Ich wundere mich, weshalb alle so interessiert sind an mir. Das hat mich aber dazu gebracht, wirklich über jeden Schritt nachzudenken, den ich mache; das hat mich befangener gemacht. Ich wollte immer die Aufmerksamkeit haben, aber dann, als es anfing, brachte es mich dazu, zweimal über alles nachzudenken."

Bislang hat Rita Ora übrigens gerade einmal ein einziges Album auf den Markt gebracht. Ihre Platte "Ora" erschien im August 2012.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen