Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe versteht Interesse an seinem Verdienst nicht

Daniel Radcliffe versteht Interesse an seinem Verdienst nicht

22.10.2014 - 07:34 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat es in diesem Jahr auf Platz zwei der reichsten Briten unter 30 Jahren geschafft.

Der Schauspieler soll in den vergangenen zwölf Monaten über 63 Millionen britische Pfund verdient haben. Allerdings kann er das Interesse daran, wie viel er und andere Star verdienen, nicht ganz nachvollziehen. In der Radiosendung von Nick Grimshaw sagte er: "Ich habe sehr viel Glück gehabt. Ich werde unglaublich gut für einen Job bezahlt, den ich liebe. Deshalb ist dies auch nie die treibende Kraft in meinem Leben gewesen. Das Großartige daran ist ganz augenscheinlich, dass es viel Stress von deinem Leben nimmt, was fantastisch ist. Ich muss eigentlich nichts mehr machen. Wenn meine Freunde einen Job bekommen und etwas tun müssen, was sie nicht wollen, müssen sie es letztendlich dennoch machen, es ist egal, was sie darüber denken."

Die reichsten Briten unter 30 Jahren sind übrigens die Jungs von One Direction mit einem verdienst von über 77 Millionen Pfund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen