Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hatte nie Interesse an Stars

Jennifer Aniston hatte nie Interesse an Stars

09.08.2006 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Anders als die meisten Teenager hat sich Jennifer Aniston in jungen Jahren nichts aus Stars gemacht.

Keine Idole, keine Schwärmereien, keine mit Postern zutapezierten Kinderzimmerwände. Gegenüber der "Hamburger Morgenpost" sagte die Schauspielerin: "Ein einziges Mal habe ich um ein Autogramm gebeten." Sie sei damals mit ihren Eltern in einem Restaurant gewesen und habe einen Mann angesprochen, der in der "Sesamstraße" mitgespielt habe. Der allerdings zeigte sich genervt, er wollte beim Essen nicht gestört werden. Aniston fügte hinzu: "Ich wäre vor Scham am liebsten im Boden versunken und habe danach nie mehr jemanden nach seinem Autogramm gefragt."

Mittlerweile ist Jennifer Aniston selbst ein gefragter Star. Ab morgen (10.08.) ist sie in der Komödie "Trennung mit Hindernissen" in den deutschen Kinos zu sehen. Tags drauf, am 11. August, startet der Streifen in Österreich. In der Schweiz ist der Film bereits seit dem 03. August zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen