Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Eric versteht sich blendend mit ihrer Familie

Jessica Simpson: Eric versteht sich blendend mit ihrer Familie

28.12.2010 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Dass Jessica Simpson und ihre Verlobter Eric Johnson ausgesprochen gut zusammenpassen, ist kein Geheimnis mehr - über die Weihnachtsfeiertage stellte sich nun aber auch heraus, dass der 31-Jährige perfekt mit der Familie der Sängerin harmoniert.

Via "Twitter" verkündete die 30-Jährige: "Eric passt so perfekt zu unserer Familie. Ich bin für diese Weihnachttage so dankbar!! Ich hoffe, jeder hatte so zauberhafte Weihnachten! Ich liebe euch."

Jessica Simpson und Eric Johnson sind erst seit Mai dieses Jahres ein Paar. Am 11. November machte Johnson seiner Liebsten einen Antrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen