Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Jake Gyllenhaal: Liebesgerüchte

Jennifer Aniston & Jake Gyllenhaal: Liebesgerüchte

02.02.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston soll einen neuen Verehrer haben.

Angeblich ist Jake Gyllenhaal sehr an seiner Kollegin interessiert. Das berichtet zumindest die US-Zeitschrift "National Enquirer". Demnach soll ein Freund des 29-jährigen Schauspielers gesagt haben: "Die Chemie hat schon seit Jahren zwischen ihnen gestimmt, doch immer war einer von ihnen in einer Beziehung." Jetzt da beide Single seien, stünde einer Beziehung nichts im Wege. Aniston sei es egal, dass Gyllenhaal elf Jahre jünger als sie ist. Ein Insider sagte dazu: "Jennifer hat kein Problem damit, Jake zu daten. Er ist ein gutaussehender Typ und es würde ihr überhaupt nichts ausmachen, mit dem Jüngling beim Ausgehen gesehen zu werden."

Jake Gyllenhaal ist erst seit wenigen Monaten wieder Single. Im November 2009 trennte sich Reese Witherspoon von ihm. Der Schauspieler soll seiner Ex noch sehr nachtrauern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen