Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Liebesgerüchte wollen nicht verstummen

Jennifer Aniston: Liebesgerüchte wollen nicht verstummen

03.08.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um Jennifer Aniston und Bradley Cooper wollen einfach nicht verstummen.

Schon seit Wochen wird den Schauspielern eine Affäre nachgesagt, die von beiden aber stets dementiert wird. Laut Promi-Blogger Perez Hilton wurden Aniston und Cooper vor gut zwei Wochen aber erneut bei einem Date in Washington ertappt. Ein Insider sagte dazu wörtlich: "Jen hatte fast die ganze Zeit ihre Hand auf Bradleys Bein. Bradley hat ihr ins Ohr geflüstert und sie auf den Nacken und auf die Lippen geküsst. Um ein Uhr morgens haben sie das Lokal dann Arm in Arm verlassen."

Jennifer Aniston und Bradley Cooper lernten sich am Set von "Er steht einfach nicht auf dich" kennen. Als die beiden bei einem gemeinsamen Abendessen fotografiert wurden, gab es sofort Gerüchte über eine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen