Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence, Bradley Cooper & die Liebesgerüchte

Jennifer Lawrence, Bradley Cooper & die Liebesgerüchte

01.03.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence findet es ziemlich anstrengend, immer wieder mit Bradley Cooper in Verbindung gebracht zu werden.

Aber die Schauspielerin wusste, dass diese Gerüchte nach dem Erfolg ihres gemeinsamen Films "Silver Linings" aufkommen würden. Die 22-Jährige ist sogar froh, dass sich die Spekulationen um Cooper und nicht um ihren Co-Star aus "Die Tribute von Panem 2", Sam Claflin, ranken. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Meine Publizistin sagte mir, dass die Zeitschriften mir entweder etwas mit Sam Claflin oder Bradley unterstellen würden und ich müsste wählen. Und ich habe Bradley gewählt, weil ich Sams Verlobte so sehr liebe. Sam ist so süß. Er ist so süß, dass er schon fast nicht mehr hot ist."

Jennifer Lawrence und Bradley Cooper sind beide im Moment übrigens Single. Beide bestreiten seit Wochen vehement, mehr als gute Freunde zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen