Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & der Poltergeist in der Wg

Jennifer Aniston & der Poltergeist in der Wg

28.12.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Als Jennifer Aniston eine junge, aufstrebende Schauspielerin war, zog sie von New York nach Kalifornien in eine 2er-Wg.

So weit, so normal. Allerdings war bei Aniston wohl nie irgendetwas wirklich gewöhnlich, denn das Wohn-Duo hatte noch einen dritten, unerwünschten Gast: einen Poltergeist. Zumindest ist die 49-Jährige davon überzeugt. Als Gast der "The Late Late Show" von James Corden erzählte sie: "Die Spülmaschine startete von selbst oder die Kaffeemaschine ging einfach an oder die Stereoanlage schaltete sich bei voller Lautstärke ein. Und es war furchterregend." Also was tun? Klar, ein Geisterflüsterer musste her. Der führte ein Ausräucherungsritual durch und das Ergebnis: Der Geist konnte scheinbar die Mitbewohnerin einfach nicht leiden. Corden wollte dann wissen, wie Aniston ihr das verklickerte... allerdings tat das die Ex von Brad Pitt gar nicht. Sie zog stattdessen aus. Darüber sagte sie: "Ich fühlte mich schrecklich, aber ich konnte ihr nicht sagen: 'Er mag dich nicht.‘"

Glücklicherweise wusste sie immerhin zu berichten, dass es der ehemaligen Mitbewohnerin gut gehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen