Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Hat sie einen Poltergeist verärgert?

Jennifer Lopez: Hat sie einen Poltergeist verärgert?

09.10.2010 - 08:30 Uhr

Ärger aus dem Jenseits: Die Crew von 'American Idol' hat Schiss, dass Jennifer Lopez (41) einen Geist verärgert hat, der nun bei den Leuten poltert, die eine Verbindung zu der Show haben.

Die Beauty ('If You Had My Love') wurde vergangenen Monat neben Aerosmith-Sänger Steven Tyler als eines der neuen Jury-Mitglieder der US-Talentshow bekannt gegeben. Während der großen Enthüllung hörte das Mikrophon von Moderator Ryan Seacrest auf zu arbeiten und irgendein mysteriöser Rauch flutete die Bühne und führte dazu, dass sich einige nun sorgen, dunkle Mächte könnten am Werk sein.

2009 war behauptet worden, dass ein verärgerter Poltergeist das Haus heimsuche, in dem die Kandidaten von 'American Idol' wohnten. Der Geist wurde auf den Namen Phyllis getauft und es hieß, dass die gespenstische Dame sauer sei, weil sie nicht ins Rampenlicht kam. Diejenigen, die mit dieser Zeit vertraut sind, sind überzeugt, dass Phyllis zurück ist und genauso gereizt ist wie eh und je.

"Viele Angestellte glauben, es ist Phyllis - und dass sie eifersüchtig auf Jennifer ist", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'. "Es gibt keine gute Erklärung für das, was passiert, und wir alle glauben, dass es wirklich, wirklich gruselig ist." Die Show-Belegschaft hat geschworen, hinter der Bühne die Augen offen zu halten, und jegliche unerklärliche Vorkommnisse zu notieren, damit sie ein Muster erstellen können."

Vielleicht sollte Jennifer Lopez das auch tun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen